#TheChangeofEverything – Ab heute bei Sweek lesen

0
(0)

Das war wirklich eine lange Reise – nicht nur für unsere Protagonisten, sondern auch für meine Frau Meykota und mich. Vor fast einem Jahr haben wir angefangen, an #TheChangeofEverything zu arbeiten.

Heute sahen wir uns endlich bereit, die Geschichte mit euch zu teilen. Los geht es bei Sweek – und zwar gleich in zwei Büchern. Ich habe The Change of Everything: Corins Reise geschrieben, während Mey The Change of Everything: Lucys Reise geschrieben hat.

Es handelt sich also um Parallelromane – und wir sind so, so gespannt, wie es ankommen wird. Wir freuen uns über jeden Kommentar und jedes Feedback. Wir nehmen mit den Büchern an #newpipertalent teil, dem aktuellen Sweek Schreibwettbewerb rund um einen Verlagsvertrag.

Hier könnt ihr loslesen: https://sweek.com/story/AgACAAAGZgABBwgJAwACAwtsDQ==

Und hier noch das Cover in voller Pracht:

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei