#TheChangeofEverything – Ab heute bei Sweek lesen

Das war wirklich eine lange Reise – nicht nur für unsere Protagonisten, sondern auch für meine Frau Meykota und mich. Vor fast einem Jahr haben wir angefangen, an #TheChangeofEverything zu arbeiten.

Heute sahen wir uns endlich bereit, die Geschichte mit euch zu teilen. Los geht es bei Sweek – und zwar gleich in zwei Büchern. Ich habe The Change of Everything: Corins Reise geschrieben, während Mey The Change of Everything: Lucys Reise geschrieben hat.

Es handelt sich also um Parallelromane – und wir sind so, so gespannt, wie es ankommen wird. Wir freuen uns über jeden Kommentar und jedes Feedback. Wir nehmen mit den Büchern an #newpipertalent teil, dem aktuellen Sweek Schreibwettbewerb rund um einen Verlagsvertrag.

Hier könnt ihr loslesen: https://sweek.com/story/AgACAAAGZgABBwgJAwACAwtsDQ==

Und hier noch das Cover in voller Pracht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*