Let’s be crazy! <3

Entscheidungen sind manchmal nicht ganz leicht. Heute haben mein Schatz und ich beschlossen, eine längere Pause bei unserem persönlichen Baby, www.gamers-palace.de einzulegen. Doch alles hat seinen Grund. Momenten beschäftigen mich und uns viele andere Dinge – Zum Beispiel der zweite Band von Smart Worlds (ja, irgendwann soll es mal soweit sein! ;-)) und #thechangeofeverything. Für mehr dazu schaut ihr am besten erst einmal auf meinem Twitter Kanal vorbei.

Für alles in Zukunft soll gelten: I don’t want easy, I want crazy! Ich danke Hunter Hayes für diesen wunderbaren Song, der so gut passt :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*